Logo3d-quadrat

OneNote Masterclass

OneNote zum Schulschluss

Mehr...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Nachdem ich das Geburtstagsevent schweren Herzens absagen musste, möchte ich doch noch vor der “Sommerpause” ein OneNote Masterclass Communtiy Event “anbieten” und lade dichrecht 💜-lich zu einem “Schulabschluss”-Event ein, wo ich ein paar Tipps&Tricks rund um OneNote und den Schulschluss geben möchte…

Themen wie “Archivieren”, Klassennotizbücher aufräumen, best practice für den “digitalen Sommerputz” und natürlich auch ein paar Neuigkeiten nehme ich mit! (gerade in der Microsoft EDU-Welt überschlagen sich ja die Ankündigungen)

 

Ich freue mich, wenn Du trotz Schulschluss-Stress, Sommerlicher Hitze oder Ferien Zeit findest, vorbeizuschauen…

 

Datum

Donnerstag, 29. Juni 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30 - 20:30

Labels

OneNote Masterclass

Logge Dich ein, um den Zugangslink zu erhalten! 

Noch kein Mitglied? -> Zur Anmeldung

Aufzeichnung

Sorry, Members only!
Logge Dich ein, um die Aufzeichnung zu sehen! Noch kein Mitglied? -> Zur Anmeldung

Kontakt

Kontaktformular

letztes Event

Keine Veranstaltung gefunden

nächste Events

Keine Veranstaltung gefunden

Mehr...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors