Logo OneNote Masterclass

OneNote Masterclass

Ein paar Tricks für die Praxis…

ACHTUNG: Neuer Termin!

Im ersten Teil  steltt Stefan Bischof stellt seine Arbeit mit OneNote in seinem BWL-Unterricht kurz vor. Gerade dieser Praxiseinblick verschafft sicherlich wieder neue Ideen und Möglichkeiten.

Im zweiten Teil ergänze ich meine Erfahrungen der letzten Wochen. Seit längerer Zeit “liebäugle” ich ja mit “notion“, eine sehr “mächtige Software” und ich hab schon mehrmals mein Produktivsystem versucht auf Notion umzustellen, um immer wieder draufzukommen, dass OneNote einfach in vielen Dingen besser zu meiner Praxis und meinen Workflows passt. Doch durch die intensive Beschäftigung mit Notion habe ich ein paar Dinge über OneNote (!) gelernt und wie man vielleicht auch hier ein “Produktivsystem” mit ToDos und Dashboards aufbaut.  Natürlich möchte ich meine Erfahrung mit euch teilen, und zeigen, was ich alles gerade in OneNote wieder alles so “bastle”. Vielleicht ist der eine oder andere “OneNote Masterclass Tipp” für Dich dabei…

 

Tags:

Datum

Donnerstag, 24. März 2022
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Labels

OneNote Masterclass

Logge Dich ein, um den Zugangslink zu erhalten! 

Noch kein Mitglied? -> Zur Anmeldung

Aufzeichnung

Sorry, Members only!
Logge Dich ein, um die Aufzeichnung zu sehen! Noch kein Mitglied? -> Zur Anmeldung

Kontakt

Dezember 2022
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Events