Logo3d-quadrat

OneNote Masterclass

Mach 2021 zum “besseren” Jahr mit OneNote

Mehr...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Zu Jahresbeginn möchte ich gerne wissen, wie DU OneNote für Deine Planung (privat und/oder Schule) einsetzt…? Wie schaut Deine Produktivitätslösung aus?
  • WIE macht OneNote Dich produktiv?
  • WIE organisierst Du Dich in OneNote?
  • Welche Struktur baust Du Dir in OneNote auf oder hat sich für Dich bewährt?

Ich möchte auch gerne meine Überlegungen dazu weitergeben, wie mein Workflow hier aussieht, welche Dinge ich in OneNote mache (und welche nicht) und warum ich nach vielen anderen “Produktivitäts-Tools” immer wieder zu OneNote zurückgekehrt bin…

Jede(r), der/die möchte, kann hier gern mal seinen/ihren Input dazugeben!!! Gern auch als Screenshot oder Kurzvideo/Link/…

Datum

Mittwoch, 13. Januar 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 19:45

Labels

OneNote Masterclass

Logge Dich ein, um den Zugangslink zu erhalten! 

Noch kein Mitglied? -> Zur Anmeldung

Aufzeichnung

Sorry, Members only!
Logge Dich ein, um die Aufzeichnung zu sehen! Noch kein Mitglied? -> Zur Anmeldung

Kontakt

Kontaktformular

letztes Event

Keine Veranstaltung gefunden

nächste Events

Keine Veranstaltung gefunden

Mehr...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors