Logo3d-quadrat

OneNote Masterclass

OneNote App oder OneNote Desktop?

Mehr...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Speziell von OneNote-Windows User bekomme ich immer wieder die Frage:
“Soll ich die OneNote Desktop All (formally known as OneNote 2016) oder die OneNote App für Windows 10 verwenden?”
In dieser kurzen Live-Session würde ich mich gerne mit euch austauschen und meine “Beweggründe” erläutern, warum ich “OneNote for Windows 10” nun schon seit 2 Jahren einsetze, warum ich den Umstieg nicht bereut habe und welche feinen Unterschiede es gibt…
Schlagwörter:App , Desktop , Onenote 2016 , UWP

Datum

Donnerstag, 30. Juli 2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00 - 19:00

Labels

OneNote Masterclass

Logge Dich ein, um den Zugangslink zu erhalten! 

Noch kein Mitglied? -> Zur Anmeldung

Aufzeichnung

Sorry, Members only!
Logge Dich ein, um die Aufzeichnung zu sehen! Noch kein Mitglied? -> Zur Anmeldung

Kontakt

Kontaktformular

letztes Event

Keine Veranstaltung gefunden

nächste Events

Keine Veranstaltung gefunden

Mehr...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors