Logo3d-quadrat

OneNote Masterclass

Ab in die Ferien

Mehr...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Nachdem das OneNote Masterclass Anniversary leider abgesagt wurde, gibt es natürlich noch ein OneNote Masterclass LIVE Event vor der Sommerpause…
Ich lade euch alle ganz herzlich dazu ein, mit mir gemeinsam einen Abschluss dieses Schuljahres zu “feiern” und möchte passend zum Thema noch ein paar Tipps&Tricks zum “digitalen Schuljahresschluss” bezüglich OneNote (und Teams&Co) weitergeben. Natürlich ist Platz genug für eure Fragen und Anliegen rund um OneNote und vielleicht mag ja wieder jemand ein “best practice” aus seiner Praxis zeigen?
Ich freu mich auf ein Treffen der OneNote Masterclass und hab auch eine “besondere Überraschung” mit im Gepäck…
Kurt

Datum

Sonntag, 17. Juli 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Labels

OneNote Masterclass

Logge Dich ein, um den Zugangslink zu erhalten! 

Noch kein Mitglied? -> Zur Anmeldung

Aufzeichnung

Sorry, Members only!
Logge Dich ein, um die Aufzeichnung zu sehen! Noch kein Mitglied? -> Zur Anmeldung

Kontakt

Kontaktformular

letztes Event

nächste Events

Keine Veranstaltung gefunden

Mehr...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors